Home > Geldsystem > Banken > Wer bestimmt die Zukunft des Finanz-Systems?

Wer bestimmt die Zukunft des Finanz-Systems?

“Während die alte Bankenwelt nur noch mit halber Kraft fährt, erlebt die junge Finanzbranche einen fundamentalen Wandel. Aber noch nie lagen Aufstieg und Fall so nah beieinander. Ein Kampf der Generationen beginnt, bei dem am Ende die Frage bleibt, wer die Zukunft des Systems bestimmen wird…”
Nicht nur geldgeil, sondern auch ein guter Mensch sein!?
Alles hängt mit dem Weltgeschehen zusammen.
Man muß vorausdenken, um das Kommende “abzufangen”.
Internationale und interkulturelle Finanz-Welt.
“Fassaden-Digitalisierung”?
Frauen (?) kommen nach ganz oben in der Finanzwelt!
Karriere machen – wofür?
Luxemburgisch-deutsche (Film-)Kooperation.
Die wichtigste Ressource im Leben ist Glück, und die gibt es so selten …

Was sind Bad Banks (schlechte Banken)?

ZDF-Thriller-Serie “BAd Banks”

Die ehrgeizige Jungbankerin Jana Liekam steht am Abgrund, als ihr Arbeitgeber, eine internationale Großbank in Luxemburg, ihr fristlos kündigt. Als Assistentin von Luc Jacoby, dem Sohn des Chefs, hatte sie bei einem Kundentermin mehr Kompetenz bewiesen als er. Doch sie bekommt unerwartete Hilfe ..

Überlebenstipps in der Arbeitswelt:

– Kampf
– Macht
– Zukunft
– Angst
– Freundschaft

Regeln für Erfolg

– Kämpf für dich allein
– Tu, was Du liebst
– Verlier’ nie die Kontrolle
– Wenn Du Flügel hast, flieg
– Sei einer der Jungs
– Leb’ für den Kampf

10 Steps to Power

Step 1: Focus
Step 2: Fehler
Step 3: Reden
Step 4: Zeig dich
Step 5: Ziel
Step 6: Freunde
Step 7: Feind
Step 8: Geheimnis
Step 9: Insist
Step 10: Dream
 
BAD BANKS Staffel 2 | Official Trailer
“Bad Banks”-Star Désireé Nosbusch im Interview
BAD BANKS 2 – Paula Beer im Interview
BAD BANKS 2 – Albrecht Schuch im Gespräch
BAD BANKS 2 – Mai Duong Kieu im Gespräch

Check Also

Robert Kiyosaki: Die SCHOCKIERENDE Wahrheit über deine Zukunft

Die SCHOCKIERENDE Wahrheit über deine Zukunft | Robert Kiyosaki (deutsch)FAKE: Die Wahrheit über schlechtes Geld, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.